Office Manager (gn)
Office Manager (gn)

Sales Manager (gn)

Wir suchen einen Rockstar Sales Manager (gn), mit Leidenschaft für digitale Produkte der uns dabei hilft die Welt des Online-Marketings zu erobern!

Als innovatives und kreatives Agentur-Team haben wir uns auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden spezialisiert.

Du bist ein Verkaufsgenie, das keine Angst hat, den Hörer in die Hand zu nehmen und potenzielle Kunden anzurufen.

Du bist begeistert von Online-Marketing und liebst es, die neuesten Trends und Strategie beim Kunden zu präsentieren. Mit deinem kommunikativen und kreativen Ansatz überzeugst du spielend neue Kunden, während du gleichzeitig dafür sorgst, dass unsere bestehenden Kunden zufrieden bleiben.

Wenn du dich für diese Stelle bewirbst, solltest du mindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb von Online-Marketing-Produkten oder -Dienstleistungen mitbringen.

Wir suchen jemanden, der eigenständig arbeiten und gleichzeitig Teil eines Teams sein kann. Wenn du eine positive Einstellung und ein hohes Maß an Energie hast, dann möchten wir unbedingt von dir hören!

Wir bieten dir eine attraktive Vergütung sowie großartige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Bei uns findest du ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer ausgeprägten Teamkultur.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns schon jetzt auf deine kreative Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Lebenslauf.