Social Media Manager (gn)
Sales Manager (gn)
Social Media Manager (gn)
Sales Manager (gn)

Office Manager (gn)

Bist du ein Organisationstalent und hast immer einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Office Manager (gn)!

Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position? Du bist es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und kannst mit deinem Charme und deiner Hilfsbereitschaft alle um den Finger wickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Teil unseres Teams wirst du der Dreh- und Angelpunkt unserer Agentur sein und dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft.

Du bist verantwortlich für die Koordination des Agenturalltags und sorgst dafür, dass alles perfekt organisiert ist.

Bei uns findest du ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Innovation und Kreativität. Wir setzen auf flache Hierarchien und eine starke Teamkultur, damit du dich bei uns wohlfühlst und dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Wenn du bereit bist, dich einer Herausforderung zu stellen und den Agenturalltag zu rocken, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns schon jetzt auf deine kreative Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Lebenslauf.