Social Media Manager (gn)
Social Media Manager (gn)

Grafik- / Webdesigner (gn)

Hey du da! Bist du ein kreativer Kopf mit einem Auge fürs Detail und einem starken Portfolio im Grafik- und Webdesign? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Grafik- / Webdesigner (gn)!

Als Teil unseres Teams wirst du mit uns gemeinsam alle Projekte rocken und dafür sorgen, dass unsere Kunden mit atemberaubenden Designs beeindruckt werden. Du hast bereits Erfahrung in der Erstellung von Print- und Digital-Designs sowie in der Erstellung von responsiven Webseiten und kannst mit deinem Talent und deiner Leidenschaft für Design überzeugen.

Du bist es gewohnt, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und schaffst es, auch unter Druck immer kreative Ideen zu entwickeln.

Du bist ein echtes Teammitglied und kannst mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um großartige Ergebnisse zu erzielen.

Bei uns findest du ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Innovation und Kreativität. Wir setzen auf flache Hierarchien und eine starke Teamkultur, damit du dich bei uns wohlfühlst und dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Wenn du bereit bist, dich einer Herausforderung zu stellen und deine Fähigkeiten in einer aufregenden Branche einzusetzen, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und großartige Designs zu erstellen, die unsere Kunden begeistern werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf deine kreative Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Lebenslauf.